INSTAGRAM : kyralooo

 



INSTAGRAM : kyralooo
  Startseite
    Sonstiges
    MARY KAY
    Food
    DIY
    Parfum
    Makeup
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bonfireheart
   
    maccabros

   
    girlonline.3008

   
    liebedasleben

   
    mausihelga

    kk-on-tour
   
    stehaufmaedchen

   
    missmarplesbeautyblog

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   28.03.16 00:39
    {Emotic(smile)}
   29.03.16 06:43
    recht gut und günstig...
   29.03.16 12:56
    {Emotic(smile)}
   29.03.16 17:37
    Merci - werde mir davon
   29.03.16 20:04
    Hallo! Danke, da werde
   27.02.17 17:01
    Versuch mal von RDL youn


http://myblog.de/kyralooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GESICHTSMASKEN


______________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben...

Heute habe ich für euch zwei Gesichtsmasken, einmal für trockene Haut und einmal für gereizte Haut, ölige Haut.

Die erste Maske ist die ''Kakao-Maske'' für trockene Haut. :-)

Was ihr dafür benötigt:

- Backkakao oder normalen Kakao 2 EL
- flüssigen Honig 2 EL
- Mandelmehl oder Weizenmehl 2 EL
- Wasser 4 EL



Das vermengt ihr alles zusammen und es sollte eine cremige Masse entstehen. Diese lasst ihr 15 Min auf eurem Gesicht, sie sollte etwas antrocknen. Nach 15 Min holt ihr sie mit lauwarmen Wasser von eurem Gesicht und eure Haut sollte viel geschmeidiger sein. Danach tragt ihr eure normale Alltagscreme auf.


____________________________________________________________________________


Jetzt kommen wir zur ''Bananen-Maske'' für gereizte Haut. :-)

Was ihr dafür benötigt:
- eine reife Banane
- 3 TL Mandelmehl oder Weizenmehl
- flüssigen Honig 1 EL
- braunen Zucker oder weißen Zucker 1 TL



Das vermengt ihr wieder alles zusammen und es sollte eine cremige bis feste Masse entstehen. Die Maske gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht auftragen und nach 5-10 Minuten abnehmen und schon habt ihr ein viel besseres Gefühl auf der Haut. :-)
Danach wieder die normale Alltagscreme.


______________________________________________________________________________

Wenn ihr die Masken ausprobiert, teilt mir gerne eure Meinung dazu mit. Ich würde mich freuen. <3

Danke für's Lesen und bis zum nächsten Mal.

Küsschen, Kyra.
5.2.16 17:17
 
Letzte Einträge: Catrice LE


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verlorene.siege / Website (5.2.16 17:17)
hehe

hab mich sehr über deinen comment bei mir gefreut.
hoffe, du hast viel spaß mit deiner seite hier.

hoooolllooodarrrrrooooooooooooooooooooohh

GLG
the wiener takes it all

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung