INSTAGRAM : kyralooo

 



INSTAGRAM : kyralooo
  Startseite
    Sonstiges
    MARY KAY
    Food
    DIY
    Parfum
    Makeup
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bonfireheart
   
    maccabros

   
    girlonline.3008

   
    liebedasleben

   
    mausihelga

    kk-on-tour
   
    stehaufmaedchen

   
    missmarplesbeautyblog

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   28.03.16 00:39
    {Emotic(smile)}
   29.03.16 06:43
    recht gut und günstig...
   29.03.16 12:56
    {Emotic(smile)}
   29.03.16 17:37
    Merci - werde mir davon
   29.03.16 20:04
    Hallo! Danke, da werde
   27.02.17 17:01
    Versuch mal von RDL youn


http://myblog.de/kyralooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HIGH END PARFUMS DIE 1-ZU-1 KOPIERT WURDEN ?


_____________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die La Rive Parfums vorstellen.
Es sind Dupes (Duftzwillinge). Also lest weiter und euch erwartet ein Dupe für La vie est belle und viele mehr...

Das sind die Dupes, die ich besitze:




_______________________________________________________________________________

Nun kommen wir zu der Liste mit einem Teil der Dupes, die ich persönlich besitze oder interessant finde:

______________________________________________________________________________

1. La Rive ''IN'' soll wie Giorgio Armani ''Si'' riechen.

Kann ich bestätigen, von der Haltbarkeit auch sehr lange, es riecht intensiv, aber nicht so intensiv wie das Original. Ich liebe es.

______________________________________________________________________________

2. La Rive ''Queen of Life'' soll wie Lancome ''La vie est belle'' riechen.

Es hat gewisse Ähnlichkeiten, da kann ich zustimmen. Das Original riecht jedoch viel intensiver. Lohnt sich trotzdem für diese Schnapperpreise es einmal zu testen.

_______________________________________________________________________________

3. La Rive ''Cash'' soll wie Paco Rabanne ''Lady Million' riechen.

Es hat meiner Meinung sehr viel Ähnlichkeit.
Die Haltbarkeit ist wie bei den anderen nicht so lange wie die Originale, aber für 90 ml kann man es auch mal unterwegs mitnehmen.

______________________________________________________________________________

4. La Rive ''Lady Diamond'' soll wie Paco Rabanne ''One Million'' riechen.

Super tolles Parfum! Habe es mir gekauft, als mein Original leer geworden war und es hat sich gelohnt.

_______________________________________________________________________________

5. La Rive for Women soll wie Lacoste ''pour femme'' riechen.

Ich habe es noch nicht oft benutzt, kenne das Lacoste auch nicht, aber der Duft ist super.

_______________________________________________________________________________

6. La Rive ''Donna'' soll wie DG ''Light Blue'' riechen.

Ich liebe das von DG, also bin ich super gespannt auf diesen Dupe. Werde ihn mir auf jeden Fall zulegen, wenn ich ihn finde.

______________________________________________________________________________

7. La Rive "Amore di Notte" soll wie Armani "Armani Code" riechen.

Wie bei ''Donna'' werde ich diesen Dupe suchen und wenn ich ihn besitze, dann seht ihr ihn bald.

______________________________________________________________________________

8. La Rive „LR Sense“ soll wie Escada „Especially Escada“ riechen.

Würde mich auch wieder super interessieren. Mein Escada ist zwar noch halb voll, aber so einen Dupe kann man immer testen.

______________________________________________________________________________

9. La Rive „Cashmere“ soll wie Dior „Hypnotic Poison“ riechen.

Wieder ein sehr interessantes Dupe. Wir kennen wahrscheinlich alle das ''Poison'', es hat einen sehr intensiven Geruch und ist einfach göttlich. Meins neigt sich dem Ende, also warum nicht ein Dupe testen? Ich bin gespannt!

_______________________________________________________________________________

Das waren die Parfums, die ich toll oder interessant finde. Wenn ihr davon schon welche kennt oder noch andere kennt, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Die Preise der Dupes liegen alle zwischen 4,50€ - 7,00€. Also wirklich nur ein kleiner Teil vom Preis des Originals.

______________________________________________________________________________

Ich danke euch für's Lesen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

Küsschen, Kyra :-)
2.2.16 16:21
 
Letzte Einträge: Catrice LE


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (2.2.16 15:37)
Hallo,
Ich benutze Lacoste "pour femme"
sonst benutze ich fast immer nur Yves Rocher "Grüner Tee" oder "Lemmongras"
Bin auch sonst ein Naturfreak.
Schminken tu ich mich schon.Benutze auch hier fast nur Yves Rocher.
LG mausfreddy


Kyra (2.2.16 17:45)
Danke dir, mausfreddy. Freue mich über eure Meinungen und werde mal an dem Yves Rocher schnuppern. :-)


Ulrike (4.2.16 15:42)
La Rive habe ich auch gehabt. Seit mir viele Leute gesagt haben es riecht nach Brausepulver habe ich nie wieder gekauft.

Ich bleibe bei die echten Düfte. Da weiß man was man hat.


Kyra (4.2.16 16:22)
Hi Ulrike...
Das ist natürlich super ärgerlich, aber wenn dir die Originale besser gefallen, dann ist das eben so. Denn trage das, was du magst und wo du dich mit wohl fühlst.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung