INSTAGRAM : kyralooo

 



INSTAGRAM : kyralooo
  Startseite
    Sonstiges
    MARY KAY
    Food
    DIY
    Parfum
    Makeup
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bonfireheart
   
    maccabros

   
    girlonline.3008

    alwaysthinking
   
    liebedasleben

   
    mausihelga

    kk-on-tour
   
    stehaufmaedchen

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.03.16 12:56
    {Emotic(smile)}
   29.03.16 17:37
    Merci - werde mir davon
   29.03.16 20:04
    Hallo! Danke, da werde
   27.02.17 17:01
    Versuch mal von RDL youn
   2.09.17 15:33
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:41
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/kyralooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mary Kay Consultant


___________________________________________________


Hallo meine Lieben...
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass diese Woche keine Blogpost's hochgeladen wurde, es lag daran, dass ich ziemlich krank war und jetzt immer noch sehr erkältet bin.
Naja kommen wir mal zum heutigen Thema....
-MARY KAY-

Habt ihr davon schonmal gehört oder kennt ihr diese Kosmetikmarke schon?
Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare!



__________________________________________________

Was ist Mary Kay?

Mary Kay ist eine Marke die ursprünglich aus Amerika stammt, sie wurde von Mary Kay Ash im Jahre 1963 gegründet.
Es werden Pflegeprodukte sowie dekorative Kosmetik vertrieben. Die Produkte von Mary Kay sind seit 1986 in Deutschland erhältlich.

---------------------------------------

Was macht ein Consultant?

Ich und alle anderen Consultants veranstalten sogenannte Party's und auch Einzelschminktermine...
Das heißt, wenn ihr Lust habt auf einen tollen und kostenlosen Mottoabend, dann sagt mir Bescheid. Ob es um dekorative Kosmetik geht oder um die Pflege der Lippen oder des Gesichtes, dass ist dir als Gastgeberin überlassen. Wir können alles machen über das Herausfinden deiner Make-up Nuance und schnelle Pflegetipps. Wir können dich auch für dein Date oder ähnliches ein bisschen schick mache.. Wenn ihr also Lust habt in nächster Zeit einen gemütlichen Abend mit euren Mädels zu verbringen oder geschminkt zu werden, dann meldet euch bei mir und ich besuche euch und garantiere, ich habe das Richtige für dich! Natürlich kannst du auch bei mir deine Kosmetik nachbestellen, melde dich einfach!

---------------------------------------

Was willst du jetzt von uns, Kyra? :-D

Ich möchte in erster Linie, dass ihr euch in eurer Haut wohl fühlt. Wenn ihr Produkte aus der Drogerie besitzt, die ihr gut findet, ist das gut so. Ich will euch das keineswegs schlecht reden, ich möchte euch nur Empfehlungen geben. Ich möchte mit euch einen schönen gemütlichen und spaßigen Abend verbringen, an dem ihr Kosmetik und Pflege völlig kostenlos testen könnt. Wer will das nicht?
Also meldet euch bei mir und euch erwartet eine wunderschöne Zukunft!


---------------------------------------

Schreibt mir oder besucht mich hier:

E-Mail: kyra-chanaya-g@web.de
Instagram: kyralooo
Facebook: Kyra Ge


Küsschen, Kyra :-)
13.2.16 19:40


FRÜHSTÜCKSIDEEN - SNACKIDEEN


__________________________________________________________________________

Huhu meine Hübschen...

Heute gibt es mal ein paar Frühstücks- bzw. Snackideen.
Bananenpancakes, Smoothie und einen Bratapfel- Snack

Also bleibt dran und macht es auf jeden Fall nach. :-)


_______________________________________________

Bananenpancakes

Was ihr braucht:

- 1 1/2 Banane
- 1 Ei



Davon bekommt ihr ungefähr 3-4 kleine Pancakes, also könnt ihr die Menge natürlich verdoppeln oder verdreifachen bei mehr Personen.
Ich habe danach etwas Honig und Zimt dazugegeben.

_______________________________________________

Smoothie

Was ihr braucht:

- 1 Apfel
- 2- 3 EL Proteinpulver (optional)
- etwa 100-150 ml Milch
- Vanilleextrakt



Alles zusammen in den Mixer und danach habt ihr einen super gesunden und sättigenden Smoothie. Lieber erst weniger Milch und wenn es zu fest ist, dann noch was dazu geben.

______________________________________________

Bratapfel Snack

Was ihr braucht:

- 1 Apfel
- Zimt
- Vanilleextrakt



Ihr schneidet euren Apfel in kleine Stücke und macht eure Menge an Zimt darüber. Das Ganze kommt dann bei 800° für 1 Minute in die Mikrowelle. Danach umrühren und paar gehackte Mandeln drüber.....und jetzt: Genießen!
______________________________________________

Das waren meine Frühstücks- bzw. Snackideen...
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
PS: Morgen kommt nichts online, da ich Schulstress habe.
Freue mich über eure Kommentare. :-)

Küsschen, Kyra. <3
6.2.16 11:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung